Die Silz Bulls bleiben in der Tiroler Landesliga ungeschlagen und feierten am zweiten Spieltag einen souveränen 9:2 Erfolg in Götzens.

Beide Teams zeigten sich von Beginn in Spiellaune und so entwickelte sich ein flottes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Wenige Unterbrechungen sorgten für ein ansehnliches Hockey-Game und kurz vor der ersten Pause gingen die Silzer durch einen Doppelschlag von Ergün Pece und Benjamin Kyllönen mit 2:0 in Führung.

Im Mittelabschnitt nutzte Rene Krumpl in Unterzahl einen schnellen Gegenstoß zum 3:0 und Michael Föger, sowie Chrstioph Stadler machten zur Mitte des Spieles mit einem weiteren Doppelschlag zum 5:0 alles klar. Götzens kämpfte aber weiter und kam auch immer wieder mal zu einer guten Möglichkeit – eine davon nutzte Dominik Hauser kurz vor der zweiten Pause und traf im Powerplay zum 1:5.

Im Schlussabschnitt blieben die Silzer, gerade was die Chancenauswertung angeht, eiskalt und so sorgte Benjamin Kyllönen mit zwei weiteren Treffern innerhalb von 50 Sekunden für das 7:1. Dominic Peer erzielte zwischenzeitlich das 2:7, doch am Ende sorgten Rene Krumpl und Andreas Danler mit ihren Toren für den 9:2 Endstand.

Tiroler Landesliga – 2. Runde
EC Götzens – SV Silz Bulls 2:9 (0:2, 1:3, 1:4)
Tiore: Hauser, Peer bzw. Kyllönen (3), Krumpl (2), Pece, Föger, Stadler, Danler;

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner