Wieder fehlte nicht viel

Auch am zweiten Spieltag mussten sich die Silz Bulls erst in der Overtime geschlagen geben. Bei den Kundl Crocodiles sicherten sich die Stocker-Cracks aber einen weiteren Punkt.

In einer flotten und spannenden Partie in der Kundler Eishalle gingen die Hausherren im ersten Drittel durch Wegscheider und Schild mit 2:0 in Führung. Im Mittelabschnitt zeigten die Bulls dann aber ihre kämpferische Seite und Marcel Westenthaler sorgte in der 25. Minute für den 1:2-Anschluss. Kurze darauf Powerplay für die Silzer und erneut war Westenthaler zur Stelle und netzte zum 2:2-Ausgleich ein.

Somit blieb der Schlussabschnitt spannend. In der 43. Minute brachte Rainer die Kundler erneut in Führung, doch die Silz Bulls machten in weiterer Folge ordentlich Druck. Das Ergebnis war dann der erneute Ausgleich zum 3:3 durch Thomas Kluibenschädl. Dabei blieb es auch bis zur Schlussirene und so mussten die Silzer erneut in die Overtime. In dieser nutzten die Kundler dann acht Sekunden vor Ende eine Überzahl und Thaler erzielte den Siegestreffer für die Crocodiles.

Nun wartet auf die Cracks rund um Coach Tobias Stocker erstmals eine Pause. Weiter geht es für die Silzer am 19. November mit dem Home-Opener in der Eisarena Silz gegen die Zirl Gunners.

Tiroler Landesliga – 2. Spieltag
EHC Kundl Crocodiles II – SV Silz Bulls 4:3 nV (2:0, 0:2, 1:1, 1:0)
Tore: Wegscheider, Schild, Rainer, Thaler bzw. Westenthaler (2), Kluibenschädl;

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner