Punktgewinn zum Saisonauftakt

Zum Start in die neue Saison mussten sich die Silz Bulls in Götzens nach spannendem Spiel mit 4:5 nach Verlängerung geschlagen geben. Trotzdem nehmen die Bulls einen Punkt für die Tabelle mit.

Im Eissportzentrum Götzens entwicklte sich dabei von Beginn ein flottes und spannendes Spiel. Bei beiden Teams konnten dabei schon einige Nachwuchscracks erste Erfahrungen in der Kampfmannschaft sammeln. Nach spannenden 60 Minuten leuchtete ein 4:4 von der Anzeigentafel und so ging es in die Overtime. Hier hatten dann die Gastgeber das bessere Ende für sich.

Weiter geht es für die Silz Bulls bereits am Wochenende – am Samstag, 5. November geht es zum zweiten Team der Kundl Crocodiles. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr.

Tiroler Landesliga – 1. Spieltag
EC Götzens – SV Silz Bulls 5:4 nV

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner