Penguins siegten in Silzer Eisarena

Zum Auftakt in die Play-offs der Division II in der Tiroler Landesliga mussten sich die Silz Bulls den Wattens Penguins mit 0:2 geschlagen geben.

Die Wattener in der Anfangsphase mit mehr Spielanteilen und der Führung durch Huber in der zehnten Minute. Aber auch die Silz Bulls immer wieder mit guten Möglichkeiten, Penguins Keeper Idziorekj hielt seinen Kasten allerdings sauber und so scorte Geisler in der 16. Minute zum 2:0 für die Gäste.

Im Mitteldrittel blieb das Spiel offen, Tore blieben allerdings aus und so ging es mit dem 2:0 für Wattens auch in den Schlussabschnitt. Im letzten Drittel hatten die Silzer mehr Möglichkeiten, doch die Scheibe wollte nicht ins Wattener Tor und so nahmen die Penguins den 2:0 Erfolg mit in die Kristallstadt.

Das zweite Spiel der Best-of-three Halbfinalserie steigt bereits am kommenden Dienstag, 14. Februar um 19.30 Uhr im Alpenstadion Wattens.

Tiroler Landesliga – Division II – Halbfinale – Spiel 1
SV Silz Bulls – WSG Swarovski Wattens 0:2 (0:2, 0:0, 0:0)
Tore: Huber, Geisler;

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner