Knappe Niederlage bei den Penguins

In einem spannenden Duell mussten sich die Silz Bulls im Wattener Alpenstadion den Penguins knapp mit 2:3 geschlagen geben.

In einem offenen Spiel konnten sich beide Teams bereits in der Anfangsphase gute Möglichkeiten erarbeiten und zur Halbzeit des ersten Drittels sorgten Schwaiger und Keller mit einem Doppelschlag für die 2:0-Führung der Penguins. Die Silzer blieben allerdings stets gefährlich und Michael Bonetti markierte in der 13. Minute den 1:2-Anschlusstreffer.

Im Mitteldrittel sorgte Hausberger schnell für die 3:1-Führung der Wattener, doch in weiterer Folge drückten die Bullen und konnten in dieser Phase eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten verzeichnen. Daniel Ljubic nutzte in der 33. Minute eine Überzahlmöglichkeit für Silz und erzielte den 2:3-Anschluss.

Somit blieb es auch im Schlussdrittel spannend und auch das Spiel blieb weiterhin offen. Tore gab es im Alpenstadion allerdings keine mehr und so mussten sich die Silzer knapp mit 2:3 geschlagen geben. Weiter geht es bereits am kommenden Mittwoch mit dem Nachtrag gegen Tabellenführer Mils.

Tiroler Landesliga
WSG Swarovski Wattens II – SV Silz Bulls 3:2 (2:1, 1:1, 0:0)
Tore: Schwaiger, Keller, Hausberger bzw. Bonetti, Ljubic;

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner