Heimniederlage gegen den Tabellenführer

Im Nachtragspiel gegen die Milser Unicorns mussten sich die Silz Bulls mit 3:9 geschlagen geben.

Dabei starteten beide Teams mit hohem Tempo ins Spiel und Biehler und Csics brachten die Gäste aus Mils innerhalb von 50 Sekunden mit 2:0 in Führung. Aber auch die Silzer immer wieder gefährlich und so sorgte Thomas Kluibenschädl in der achten Minute für den 1:2-Anschlusstreffer. Doch mit dem direkten Wiederanspiel sorgte Holaus wieder für den Zwei-Tore Vorsprung der Unicorns. Die Gäste in weiterer Folge mit einem Chancenplus und so scorte Simperl in der 15. Minute in Überzahl zum 4:1. Zwei Minuten später sorgte Kuchinka für das 5:1 und den Schlusspunkt im ersten Drittel setzten erneut die Milser und so erzielte Plank in der letzten Minute in Unterzahl das 6:1.

Im Mitteldrittel ging es dann in gleicher Tonart weiter – Kuchinka scorte zum 7:1, ehe die Bullen angriffslustiger wurden und sich eine Vielzahl an Möglichkeiten heraus spielten. Andreas Danler konnte in der 34. Minute in Unterzahl einen schnellen Gegenstoß erfolgreich abschließen und erzielte das 2:7. Trotz weiterer guter Chancen fielen allerdings keine weiteren Tore und so ging es in die zweite Pause.

Das Spiel zu Beginn des letzten Abschnittes längst entschieden und so gingen es beide Teams etwas ruhiger an. Kuchinka sorgte in der 50. Minute für das 8:2, ehe Ergün Pece vier Minuten vor Spielende im Powerplay nochmals für die Bullen einnetzte – 3:8. Den Schlusspunkt im Spiel dann wieder durch die Unicorns – Kuchinka mit seinem vierten Treffer an diesem Abend zum 9:3-Endstand für Mils.

SV Silz Bulls – EHC ImmoBau Mils 3:9 (1:6, 1:1, 1:2)
Tore: Kluibenschädl, Danler, Pece bzw. Kuchinka (4), Biehler, Csics, Holaus, Simperl, Plank;

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner