Das Jahr 2023 endet für die Silz Bulls mit einer bitteren 2:10-Niederlage bei den Milser Unicorns.

Weiterhin stark ersatzgeschwächt ging es für die Silz Bulls zum letzten Spiel des Jahres zu Tabellenführer Mils. Die Bullen starteten trotzdem gut ins Spiel, glichen die frühe Führung der Unicorns durch Daniel Ljubic (9.) aus und blieben somit im Spiel. Doch noch vor der Pause gingen die Hausherren erneut in Führung und somit blieb es beim 2:1 für Mils nach dem ersten Drittel.

In weiterer Folge erarbeiteten sich die Milser ein deutliches Chancenplus und hatten auch mehr Spielanteile. Daniel Teschauer verkürzte zwar kurzzeitig zum 2:4 (30.), doch größtenteils kontrollierten die Unicorns das Geschehen auf dem Eis. Am Ende gab es für die Silzer eine bittere 2:10-Niederlage und keine weiteren Punkte. Für die Brabec-Cracks geht es bereits am kommenden Mittwoch mit dem Heimspiel gegen Kundl weiter und die Bullen hoffen, dass bis dahin wieder einige Spieler in den Kader zurückkehren.

Tiroler Eishockey Liga – Obere Gruppe
EHC Immobau Mils – SV Silz Bulls 10:2 (2:1, 4:1, 4:0)
Tore: Jud (3), Kuchinka (2), Simperl, Hagler, Riedl, Nischer, Iskanli bzw. Ljubic, Teschauer;

Bild: EHC Immobau Mils

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner