U13 Bulls mit Erfolg zum Re-Start

Auch für die Youngsters der Silz Bulls ging es in dieser Woche wieder aufs Eis und das U13 Team von Toni Brucker konnte dabei gleich einen vollen Erfolg gegen die Alterskollegen aus Zirl feiern.

In einer flotten Partie gingen die Gäste aus Zirl zwar zu Beginn des zweiten Drittels in Führung, doch ein lupenreiner Hattrick von Maximilian Spielmann brachte dann die Wende im Spiel. Dank einer tollen Mannschaftsleistung konnten die Bulls die Führung dann bis zum Ende behaupten und den zweiten vollen Erfolg in dieser Saison einfahren.

Weiter geht es für die U13 Cracks der Silzer Bulls bereits am kommenden Dienstag mit dem Auswärtsspiel in Götzens und eine Woche später nach Weihnachten ebenfalls auswärts in Kitzbühel.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner