Der Nikolo war da

Mit etwas Verspätung machte diese Woche der Nikolaus auch in Silz einen kurzen Halt und überraschte die Nachwuchs Cracks auf dem Eis.

Da staunten die Silzer Youngsters nicht schlecht, als während dem Training auch plötzlich der Nikolaus auf dem Eis einlief. Die Kids lauschten den Worten vom Mann mit der großen Mütze und dem weißen Bart und dieser konnte in seinem Buch das ein oder andere vom vergangenen Jahr nachlesen. Dabei konnte er den Youngsters zu den tollen Leistungen gratulieren und war somit sehr zufrieden. Mit dem Wunsch dass die Kinder weiterhin verletzungsfrei bleiben und Spaß an ihrem Sport haben, gab es zur Belohnung für jeden noch ein Nikolaussäckchen. Der Nikolaus wünschte allen alles Gute und verabschiedete sich und schon wurde es wieder etwas lauter auf dem Eis.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner