Einen 3:0-Erfolg feierte am Wochenende das U13-Team der Silz Bulls beim EC Götzens.

Im Eissportzentrum von Götzens hatten die Silzer Youngsters von Coach Gerhard Schöpf in der Anfangsphase mehr Spielanteile und Tony Schöpf sorgte für die frühe Führung der Gäste (6). Raphael Schöpf erhöhte kurz darauf auf 2:0 (11.) und Philip Günther sorgte mit dem 3:0 (14.) für eine komfortable Führung zur ersten Pause.

Im Mittelabschnitt fanden aber auch die Götzener besser ins Spiel und kamen zu guten Möglichkeiten. Die Silzer gerieten dadurch etwas unter Druck, überstanden diese Phase aber dank einem guten Stellungsspiel schadlos. Auch im Schlussdrittel stand die Bullen-Defensive sicher und SVS-Keeper Peter Span feierte beim 3:0-Sieg am Ende den zweiten Shutout für die Silzer in dieser Saison.

Tiroler Eishockey Liga – U13
EC Götzens – SV Silz Bulls 0:3 (0:3, 0:0, 0:0)
Tore Schöpf T., Schöpf R., Günther;

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner