Knappe Niederlage gegen Kitzbühel/Nuarach

Im zweiten Spiel der Saison musste sich das U15-Team der Spielgemeinschaft Silz/Imst am Wochenende der Spielgemeinschaft Kitzbühel/Nuarach knapp mit 6:7 geschlagen geben.

Zwar gingen die Hausherren der Spielgemeinschaft Silz/Imst in der sechsten Minute durch Michael Brucker mit 1:0 in Führung, doch in weiterer Folge wurden die Gäste aus Kitzbühel immer stärker und übernahmen mehr und mehr das Kommando auf dem Eis in Imst. Die zwischenzeitliche Führung der Gäste konnte Joel Gritsch kurzfristig zum 2:2 ausgleichen, doch bis zum Ende des ersten Drittels konnte Kitzbühel/Nuarach einen Zwei-Tore-Vorsprung herstellen und so ging es mit einer 4:2-Führung der Gäste in die erste Pause.

Auch im Mittelabschnitt die Gäste mit Vorteilen und drei weiteren Toren. Joel Gritsch und Gianluca Stricker sorgten für die Treffer der Hausherren und so blieb es zur zweiten Pause bei einer 7:4-Führung der Gäste.

Der Schlussabschnitt dann wesentlich offener und auch die Silz/Imst-Cracks mit zahlreichen guten Möglichkeiten. Gianluca Stricker und Michael Brucker sorgten mit einem Doppelschlag schnell fü den 6:7-Anschluss und eine spannende Schlussphase. Die Hausherren drückten dann auf den Ausgleich, doch die Scheibe wollte nicht mehr ins gegnerische Tor und so blieb es am Ende bei der knappen Niederlage für das Team aus Silz/Imst.

Tiroler Landesliga – U15
Spielgemeinschaft Silz/Imst – Spielgemeinschaft Kitzbühel/Nuarach 6:7 (2:4, 2:3, 2:)
Tore: Brucker (2), Stricker (2), Gritsch (2) bzw. Hahn (2), Emberger (3), Röckenschuß, Holzer;

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner