Mit dem Heimspiel gegen den EHC Weerberg starten die Silz Bulls am Samstag auch in die neue Heimsaison. Aufgrund des Lockdowns wird es wahrscheinlich aber auch vorerst das letzte Spiel in der Landesliga sein.

Daher wollen die Silz Bulls ihre Serie fortsetzen und auch im vierten Spiel als Sieger vom Eis gehen. Bisher konnten die Stocker-Cracks überzeugen und führen die Landesliga Tabelle noch ohne Punktverlust an. Aber auch die Gäste vom Weerberg sind in dieser Saison noch ungeschlagen und daher darf man sich in der Silzer Eisarena auf ein spannendes Spiel freuen.

Das gesamte Team der Silz Bulls freut sich über zahlreiche Besucher und eine lautstarke Unterstützung. Für Speis und Trank sorgt das Team der OVERTIME Kantine. Für den Besuch der Eisarena gilt es die 2G-Regel zu beachten.

Tiroler Landesliga – 4. Spieltag
SV Silz Bulls – EHC Weerberg
Samstag, 20. November, 19.30 Uhr – Eisarena Silz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner