Souveräner Auftakt für U15

Das U15-Team der Spielgemeinschaft Silz/Imst startete mit einem klaren 17:6-Erfolg in Götzens in die neue Saison.

Die U15-Cracks der Bulls spielen dabei in dieser Saison gemeinsam in einer Spielgemeinschaft mit dem IEC Imst in der Tiroler Landesliga. Zum Auftakt ging es für das „neue“ Team am Samstag zu den Alterskollegen nach Götzens und nach einem offenen ersten Drittel fanden die Gäste aus Silz/Imst immer besser ins Spiel. Im Schlussabschnitt ging den Hausherren, die nur mit zwei Linien angetreten sind, zudem etwas die Luft aus und so konnte die neue Spielgemeinschaft einen souveränen Erfolg feiern.

Für das Team aus Silz/Imst geht es am kommenden Wochenende weiter mit einem Heimspiel. Am Samstag, 19. November um 10 Uhr ist die Spielgemeinschaft Kitzbühel/Nuarach zu Gast im Imster Sportzentrum.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner