Sieg und Niederlage für junge Bulls

Auch die Nachwuchscracks der Silzer Bulls befinden sich derzeit aufgrund des Corona Lockdown im Tine-out, waren aber am vergangenen Wochenende noch im Einsatz.

So musste das U17 Team von Michael Schmidt ins Alpenstadion zu den Alterskollegen der Wattens Penguins. In einem flotten Spiel fiel die Entscheidung im Mittelabschnitt innerhalb von zehn Minuten. Ben Lair brachte die Silzer innerhalb von 70 Sekunden mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung, ehe die Gastgeber kurz darauf durch Reithmayer ausglichen. Kurz vor der zweiten Pause scorte dann Matthias Hiehs zum 3:1 für die Bulls. Im Schlussabschnitt wurde das Spiel dann etwas intensiver, Tore gab es allerdings keine mehr und so feierten die Jung-Bulls in Wattens den dritten Sieg im dritten Spiel.

Eine glatte Heimniederlage gegen die Haie aus Innsbruck setzte es am Wochenende hingegen für die U13 Bulls. Gegen den überlegenen Tabellenführer aus der Landeshauptstadt zeigten die Silzer Jungs zwar eine gute Leistung, mussten sich am Ende aber klar geschlagen geben. Für die beiden Treffer der Silzer an diesem Abend sorgte Fabian Fritz. Damit gehen die Cracks von Coach Gerhard Schöpf mit einem Sieg und einer Niederlage in die Zwangspause.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner