Saisonabschluss der Silzer Youngsters

Auch für die U11 und U15 Cracks der Silz Bulls ging am Wochenende die laufende Saison zu Ende.

Trotz der verschiedenen Einschränkungen während der Saison konnten die Hockey-Youngsters eine tolle Saison nun abschließen. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle auch an die Trainer, Betreuer und Funktionäre, dass sie dies möglich gemacht haben.

Das U15 Team rund um Head-Coach Michael Schmidt sicherte sich hinter den Alterskollegen aus Zirl und Götzens den dritten Rang in der Tiroler Landesliga und konnte so nun voller Freude die Bronzemedaille in Empfang nehmen.

Eine tolle Saison und vor allem eine sichtbare Entwicklung in den letzten Wochen zeigte auch das U11-Team von Coach Gerhard Schöpf. Beim Abschlussturnier in Kitzbühel waren die jungen Bullen am Wochenende ein letztes Mal für diese Saison im Einsatz und zeigten nochmals ihr ganzes Können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner